Über mich

amaryllis01

Geboren wurde ich 1948 in Wuppertal. Ich male und zeichne seit meiner Kindheit. Seit 1979 lebe ich in Wiesbaden. Durch Studienaufenthalte an der Europäischen Kunstakademie Trier und ständige Weiterbildung bei namhaften Wiesbadener Dozenten baue ich meine Fähigkeiten stetig aus. Dabei probiere ich immer wieder Neues aus, ohne mich auf einen Stil, eine Technik oder ein Genre festzulegen.

Ich lasse mich inspirieren von der Natur, bin fasziniert von Landschaften, Blüten und Pflanzen und dem menschlichen Körper.

So finden Sie bei mir Zeichnungen, Aquarelle und Acrylgemälde zu den unterschiedlichsten Themen: Landschaftsgemälde, Blumen- und Pflanzendarstellungen, Aktzeichnungen und -gemälde, aber auch abstrakte Bilder.

Dadurch zeigen meine Bilder eine große Vielfalt und Verschiedenartigkeit, die den Betrachter immer aufs Neue überraschen.

→ Kontakt